Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Finanzfragen!

Erfahren Sie hier mehr über mich

Mirko Schulz

mirko-schulz

  • geb. am 02.12.1977 in Wismar
  • 1997 – 2002 Vertriebspartner und Bezirksleiter eines großen Finanzdienstleistungsunternehmens
  • seit 2002 selbständiger Finanzmakler
  • IHK Zertifizierung für Versicherungsmakler (§34d Abs.1 GewO),
  • Erlaubnis als Finanzanlagenvermittler (§34f Abs.1 GewO),
  • Erlaubnis als Immobiliendarlehensvermittler (§34i Abs.1 GewO)
  • Erlaubnis als Immobilienmakler (§34c GewO)

Nach 5 Jahren als Vertriebspartner und Bezirksleiter in einem Finanzdienstleistungsunternehmen entschied ich mich 2002 als freier Finanz, und Versicherungsmakler tätig zu sein. Diesen Schritt bin ich gegangen um meinem Anspruch nach einer Produkt- und anbieterunabhängigen Beratung gerecht zu werden.

Durch ständige Weiterbildung und Seminare garantiere ich Ihnen fundiertes Wissen in allen Bereichen.

Meine Motivation ziehe ich aus den täglichen Kontakten zu den zahlreichen und zufriedenen Kunden, mit denen ich erfolgreich seit teilweise mehr als 10 Jahren zusammenarbeite.

Als Ausgleich zu meinem Beruf verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie und betätige mich aktiv in einem Fussballverein.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.